Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

company_seo_logo Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst und export m/w/d (90 - 100%)

Arbeitsort:

Schweiz, Appenzell Innerrhoden, Appenzell

Branche:

Herstellung

Funktion:

Verkauf

Datum der letzten Aktualisierung: 15/04/2024
sachbearbeiterin verkaufsinnendienst und export m/w/d (90 - 100%)
Aktivitäten 

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

generic user img
? %
Bewerben

referenz: 50019


bauen sie sich ein neues nest ...


... und zwar direkt bei diesem erfolgreichen und sympathischen unternehmen, das sich in der herstellung und im handel von präzisionstechnik spezialisiert hat. es legt hohen wert auf qualität, kundenzufriedenheit, teamwork und gegenseitige wertschätzung. zur verstärkung des teams sucht es eine aufgeschlossene und mitdenkende kaufmännische fachperson als


sachbearbeiterin verkaufsinnendienst und export, m/w/d (90 - 100%)


aufgaben

  • sie wickeln die aufträge von a-z ab
  • dabei erstellen sie offerten, lieferscheine, rechnungen und gutschriften
  • auch die export- und versandabwicklung innerhalb der schweiz sowie im eu-raum gehört zu ihren tätigkeiten
  • das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen

anforderungen

  • sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann (oder gleichwertig)
  • englisch- und / oder französischkenntnisse sind von vorteil
  • erfahrung im verkaufsinnendienst ist erwünscht
  • abacus-kenntnisse ist von vorteil
  • sind sie zudem eine kunden- sowie dienstleistungsorientierte, vernetzt denkende und aufgeschlossene kaufmännische fachperson mit einer raschen auffassungsgabe?

optimal, dann 'nisten' sie sich bitte hier ein, herzliche gratulation zum neuen job.


arbeitsort: raum appenzell


habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.


simon baumann
personalberater
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 16
simon.baumann@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch

Mehrere Details

Stellenprozent: 100%
Führungsperson:Nein
Vertragstyp:Festanstellung

Karte

Bewerben
Oder
Teilen Sie dieses Stellenangebot
Powered by arca24.com logo

Ähnliche Stellenangebote

Schweiz, Appenzell Innerrhoden, Appenzell

referenz: 60553   landen sie "einen treffer" direkt bei ...   ... diesem zukunftsorientierten unternehmen im bereich der haus-lüftungstechnik. seine kompetenzen liegen in den bereichen individueller und flexibler lösungen. nun sucht es eine kommunikative sowie selbständig arbeitende fachperson als   technischer sachbearbeiter im verkaufsinnendienst (m/w/d)   aufgaben - sie beraten und betreuen die kunden - dabei erstellen sie offerten sowie rechnungen und erfassen aufträge - des weiteren sind sie interne ansprechperson für die abteilung logistik und einkauf - sie erstellen lieferpapiere, exportpapiere und überwachen die reparaturaufträgen - die terminkoordination, die reklamationsabwicklung sowie die unterstützung der verkaufsberater im aussendienst rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab   anforderungen - verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung in der hlkse branche als heizungsmonteur, lüftungsmonteur, elektroinstallateur, sanitärmonteur oder maurer, zimmermann, schreiner oder vergleichbar.  - ideal ist es, wenn sie bereits büro erfahrung mitbringen oder sich im kaufmännischen bereich z.b als technischer kaufmann weitergebildet haben - falls sie noch fremdsprachen beherrschen, ist es von vorteil aber keine voraussetzung - wenn sie sich zudem als gut organisiert, mitdenkend und kundenorientiert bezeichnen, dann...   ... haben sie nun voll "ins schwarze getroffen", herzliche gratulation zum neuen job!   arbeitsort: raum appenzell   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)
...
18/04/2024
Neu! v

Schweiz, Luzern, Gisikon

referenz: 80602   ihr nächster "schachzug" führt sie direkt zu diesem ...   ... innovativen, dynamischen und europaweit erfolgreichen unternehmen in der entsorgungswirtschaft. es bietet ihnen ein vielseitiges und verantwortungsvolles aufgabengebiet, eine positive arbeitsatmosphäre und persönliche weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten nebst einem zeitgemässen entlöhnungs- und arbeitsmodell. nun sucht es zur ergänzung eines motivierten kompetenten teams eine engagierte und kundenorientierte fachperson als   technischer kaufmann im verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind der zentrale ansprechpartner für die kunden - dabei sind sie für die kalkulation, die ausarbeitung und nachfassung von individuellen offerten verantwortlich - sie arbeiten zudem mit den regional sales managern zusammen - des weiteren überwachen und bearbeiten sie die ausschreibungen - die terminierung der bestellungen gehört ebenfalls zu ihrem wichtigen aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine mehrjährige erfahrung im verkaufsinnendienst / customer service oder haben eine technische grundausbildung mit einer weiterbildung zum technischen kaufmann absolviert (w/m/d) - eine erfahrung im industriellen umfeld oder in der lagerbewirtschaftung ist von vorteil - des weiteren sind sie kundenorientiert, gut organisiert und besitzen ein ausgeprägtes qualitätsbewusstsein - sie können gute sprachkenntnisse in deutsch und englisch vorweisen, weitere sprachen sind ein plus - bezeichnen sie sich zudem als teamplayer mit einer selbständigen und zielorientierten arbeitsweise?    perfekt, "schach matt" und herzliche gratulation zum neuen job.   folgendes wird ihnen hier auch noch geboten: - positive arbeitsatmosphäre mit gegenseitiger wertschätzung - vielseitiges aufgabengebiet - moderne infrastruktur - attraktive anstellungsbedingungen mit zeitgemässem arbeitsmodell - gute work-life-balance - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum gisikon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.    désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)
...
29/04/2024

Schweiz, St. Gallen, St. Margrethen

referenz: 60560   "bringen sie bitte farbe" ...   ... in dieses langjährig bestehende unternehmen im grafik- und druckbereich. dank seiner kompetenten und loyalen mitarbeitenden, kann es eine hohe qualität und eine breite dienstleistungspalette anbieten. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine kommunikative und interessierte   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, auch mit aufgaben im bogenoffsetdruck möglich, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie beraten und betreuen die kunden und nehmen aufträge entgegen - dabei erstellen sie offerten und übernehmen die komplette auftragsabwicklung - das nachfassen von offerten, terminkoordinationen und das einholen von externen informationen gehört ebenfalls in ihren vielseitigen aufgabenbereich - sofern sie über erfahrung im bogenoffsetdruck verfügen, können sie wahlweise 50% im druckbereich tätig sein - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über berufserfahrung im verkaufsinnendienst (w/m/d) - idealerweise haben sie eine grundausbildung als drucktechnologe und / oder mehrjährige erfahrung in der grafik- / druckereibranche - bezeichnen sie sich zudem als verantwortungsbewusst, aufgeschlossen und selbständig?   perfekt, dann sind sie genau der richtige "farbtupfer" für dieses tolle unternehmen, herzliche gratulation zum neuen job!   arbeitsort: raum st. margrethen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)
...
25/04/2024

Schweiz, Zürich, Opfikon

referenz: 70049   sind sie das passende "rad" im getriebe?   perfekt, dann sind sie bei diesem traditionsreichen unternehmen, welches in der blechindustrie tätig ist, genau richtig. es hat sich mit seiner langjährigen erfahrung und qualität zu einem sehr beliebten betrieb in seiner branche entwickelt. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, einen attraktiven arbeitsplatz mit gratis-parkplätzen, sowie ein familiäres und wertschätzendes arbeitsklima mit mitbestimmung. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und kommunikative   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst sowie export, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die komplette auftragsabwicklung von a-z zuständig - dabei arbeiten sie eng mit den internationalen kunden sowie mit den verkaufsberatern zusammen - des weiteren sind sie für die exportabwicklung verantwortlich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - erste arbeitserfahrungen im bereich der exportabwicklung sind von vorteil, jedoch keine bedingung - französischkenntnisse sind wünschenswert - beschreiben sie sich zudem als pflichtbewusst, kommunikativ, exakt arbeitend und mit technischem flair?   optimal, dann läuft es ja wie geschmiert, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum opfikon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
...
25/04/2024
  Zeigen Sie diese Nachricht nicht mehr an
Sie können kein passendes Stellenangebot finden?
Registrieren Sie sich trotzdem! Sie werden bei künftigen Stellenausschreibungen berücksichtigt.
Registrieren Sie sich